Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Team-Dezent.at - Das VW, Audi, Seat und Skoda Forum für Österreich. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El Clemente

unregistriert

1

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:57

Sommertreffen 2012: 10.-12.08.2012

Hallo Jungs und Mädels,

es gibt Leute, die müssen verdammt früh Urlaub planen.

Gibt es schon Terminvorstellungen seitens der Admins?

Gruß

David

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Miagy« (11. Juli 2013, 19:10)


melivw6

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Modell: Vw Golf VI

Wohnort: Niederösterreich Stockerau

Motor: 90kw 122Ps

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Januar 2012, 19:11

Sommertreffen 2012

So wir melden sich auch dazu.
Auch wenn wir ja nicht wirklich eine endscheidung haben was dann wirklich raus kommt.

Unser vorschlag wäre so wie es 2010 war.
Das war einfach nur genial
Die Lage gleich beim see das grillen einfach super.
Manche Leute haben Campen können und manche haben ein zimmer gehabt! :!:
Und die lieben Deutschen werden auch wieder kommen!

Unsere Termin vorschläge sind 13.7 - 15.7. 2012 oder 03.8 - 05.8. 2012
<!-- m --><a class="postlink" href="http://partner.camping.info/austria/salzburg/camping-wolfgangsee-birkenstrand-19514" onclick="window.open(this.href);return false;">http://partner.camping.info/austria/sal ... rand-19514</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.birkenstrand.at/bildergalerie.htm" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.birkenstrand.at/bildergalerie.htm</a><!-- m -->

und jetzt nicht sagen die werden uns nicht nochmal nähmen. fragen kostet nix und wenn keiner will werden wir das machen!

lg

3

Sonntag, 8. Januar 2012, 20:02

Sommertreffen 2012

wir fanden es dort auch sehr super. vorallem unser zimmer war 1a. am zweiten abend haben wir sogar noch mehr gaudi gehabt.ich sag nur nightbiker.

KingDom

Super Moderator

Beiträge: 3 279

Modell: Skoda Octavia RS Kombi

Wohnort: Wien

Motor: 2.0 TDI (184ps)

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Januar 2012, 20:05

Sommertreffen 2012

ich wäre dort auch dabei!

wegen datum wäre mir August lieber! :!:
Gruß, Dom :thumbup:

Omili

Anfänger

Beiträge: 41

Modell: Passat CC

Motor: 2.0TDI 4Motion

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. Januar 2012, 08:10

Sommertreffen 2012

Ich bin auch dabei! :-)

Thomas

Erleuchteter

Beiträge: 12 183

Modell: VW Passat CC

Wohnort: Gnas/Stmk

Motor: 2.0TDI CR

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Januar 2012, 11:41

Sommertreffen 2012

Hallo Leute.

Nun äußere ich mich auch mal zum Thema Sommertreffen 2012 im Namen der TD-Crew :lol:

Zitat von »"El Clemente"«

Gibt es schon Terminvorstellungen seitens der Admins?
Gruß
David


Natürlich sind wir von der Crew auch darauf bedacht, alles rechtzeitig zu planen und zu fixieren. Wir werden wieder einen Termin im Juli oder August ins Auge fassen :!:
Zuerst müssen wir aber mal klären, wann es bei uns Admins und Mods am Besten geht, sodass von der Crew alle Anwesend sein können (gibt ja sehr viel zu Organisieren).
Ich denke man kann demnächst mit einem Termin rechnen.

Zitat von »"melivw6"«

Unser vorschlag wäre so wie es 2010 war.
Das war einfach nur genial
Die Lage gleich beim see das grillen einfach super.
Manche Leute haben Campen können und manche haben ein zimmer gehabt! :!:
Und die lieben Deutschen werden auch wieder kommen!

Unsere Termin vorschläge sind 13.7 - 15.7. 2012 oder 03.8 - 05.8. 2012
<!-- m --><a class="postlink" href="http://partner.camping.info/austria/salzburg/camping-wolfgangsee-birkenstrand-19514" onclick="window.open(this.href);return false;">http://partner.camping.info/austria/sal ... rand-19514</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.birkenstrand.at/bildergalerie.htm" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.birkenstrand.at/bildergalerie.htm</a><!-- m -->

und jetzt nicht sagen die werden uns nicht nochmal nähmen. fragen kostet nix und wenn keiner will werden wir das machen!

lg


Ich finde es gut, wenn auch Vorschläge von Usern kommen, denn wie sollen wir abwiegen können, was euch gefällt und was nicht.

Sicherlich ist es der Optimalfall wenn man Zimmer und einen Campingplatz an einer Location hat. Wir wollen auch sowas wieder ins Auge fassen. Letztes Jahr haben wir einfach nichts passendes gefunden und nachdem die Ressonanz eher Richtung Zimmer gegangen ist, haben wir uns "nur" für Zimmer entschieden.

Jedoch ist das nicht so einfach, da wir fixe Zusagen brauchen (wir alle wissen ja wieviele immer im letzten Moment abspringen...). Außerdem ist die Auswahl an solchen Locations eher begrenzt.

Der Birkenstrand war schon eine hervorragende Location, jedoch würde der "Nightbiker" vermutlich einen Herzkasperl bekommen, wenn er unsere Autokolonne wieder sieht.

Deswegen würden wir uns sehr über kontruktive Vorschläge von euch Usern freuen. Nicht immer fragen ob es schon einen Termin gibt, sondern auch mal selbst aktiv werden und uns unterstützen.
Vielleicht kennt jemand gute Campingplätze mit Unterkünften, die auch etwas toleranter sind.

In diesem Sinne,

lg Thomas
VW Passat CC - KTM 990 Supermoto R - Puch Maxi S2

smartboy87

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Modell: Golf

Wohnort: Wien

Motor: 2.0 TDI

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Januar 2012, 12:41

Sommertreffen 2012

naja die Frage ist halt immer wo man das ganze machen will! - Eher im Raum Salzburg (das wäre natürlich besser für die Deutschen User hier im Board), aber doch eher wieder in Kärnten - ich kenne schon ein paar Campingplätze im Salzkammergut, wo beides möglich wäre, aber wirklich sinnvoll sind halt solche Konkretisierungen erst, wenn man halt einmal einen groben Plan aufgestellt hat, was zumindest das Bundesland angeht :)

also ich persönlich bevorzuge schon eher ein Zimmer - irgendwie steh ich nicht so drauf, dass ich am morgen bei ca. 100°C aufwache :happy:

Thomas

Erleuchteter

Beiträge: 12 183

Modell: VW Passat CC

Wohnort: Gnas/Stmk

Motor: 2.0TDI CR

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. Januar 2012, 14:13

Sommertreffen 2012

Tafi hat mir gestern ein paar Infos über eine Location inklusive Programm zukommen lassen. Ich poste diese hier mal und dann warten wir mal die Ressonanz ab...

Vorgeschichte:

Beim Tafi in der Nähe befindet sich ein alter Vierkanthof, der von der Gemeinde für Veranstaltungen verwendet wird.

Wir könnten dort den gesamten Vierkanthof mit allen Räumen und dem ganzen Grundstück (teilweise auch überdacht) verwenden. (inkl.Küche und Kühlhaus)

In den Räumen selber müsste man ein Matratzenlager machen, jedoch wäre Camping am Grundstück kein Problem.

Falls jemand doch ein separates Zimmer wünscht, könnte man im Gasthaus/Fremdenzimmer Großschedl (300m entfernt) ein Zimmer buchen/beziehen.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.grosschedl.at/" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.grosschedl.at/</a><!-- m -->

Da sich in unmittelbarer Nähe keine Nachbarn befinden, könnte man dort auch etwas lauter sein.

Homepage Taggerhof/Vierkanthof:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.oevp-kainbachbeigraz.at/index.php/taggerhof" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.oevp-kainbachbeigraz.at/index.php/taggerhof</a><!-- m -->

Tafi hat mal beim Bürgermeister angefragt wann dieser Vierkanthof noch zur Verfügung steht:

27-29 Juli
10-12 August
13-15 August

Als Programm könnte der Tafi folgendes anbieten, da er Connections dazu hat:

Besichtigung und Führung am Flughafen Graz
Besichtigungs und Führung im Murkraftwerk Gössendorf
Fotoshooting beim Murkraftwerk - ev. mittels Flugdrohne
Bademöglichkeit: Schwarzl See, Copacabana, Baggerseen nähe Leibnitz

Außerdem ist man in wenigen Minuten auf der Autobahn bzw. in Graz.

Fragen, Kritken, Anregungen einfach hier posten...Tafi steht vermutlich erst am Wochende wieder zur Verfügung :o

lg Thomas
VW Passat CC - KTM 990 Supermoto R - Puch Maxi S2

El Clemente

unregistriert

9

Mittwoch, 11. Januar 2012, 14:25

Sommertreffen 2012

Das klingt für mich doch :!: :!: :!: :!:

smartboy87

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Modell: Golf

Wohnort: Wien

Motor: 2.0 TDI

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. Januar 2012, 15:13

Sommertreffen 2012

also ich finde die Idee eigentlich ganz nett und mir würde diese auch zusagen! - auch die Zimmer in der Nähe sehen sehr nett aus und haben vernünftige Preise.

Die einzige Frage was ich mir halt stelle: die Steirer wohnen ja alle fast in der Nähe und werden halt vermutlich alle immer fürs übernachten heim fahren, oder täusche ich mich da? - die Frage ist halt, wie es hier dann mit der Gemeinschaft aussieht, wenn die Hälft am Abend immer wieder weg ist :o

Thomas

Erleuchteter

Beiträge: 12 183

Modell: VW Passat CC

Wohnort: Gnas/Stmk

Motor: 2.0TDI CR

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. Januar 2012, 15:22

Sommertreffen 2012

Also Elisabeth und ich wuerden nicht heimfahren...was waere das dann fuer ein Treffen?

Bei mir ists auch ca.1Stunde Fahrzeit!

Lg
VW Passat CC - KTM 990 Supermoto R - Puch Maxi S2

melivw6

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Modell: Vw Golf VI

Wohnort: Niederösterreich Stockerau

Motor: 90kw 122Ps

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. Januar 2012, 15:38

Sommertreffen 2012

Schaut alles super toll aus!!! :!:

Aber da werden wieder keine leute aus Deutschland kommen! :cry:

mister.xyz

Super Moderator

Beiträge: 4 391

Modell: Ford C-Max / Golf 5

Wohnort: Schrems, Nö

Motor: 1.0 Ecoboost 125 PS / 1.9 TDI 105 PS

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 11. Januar 2012, 15:45

Sommertreffen 2012

Wenn ich zur Zeit des Treffens frei hab, würd ich gerne vorbeikommen, egal ob Steiermark, Salzburg oder Kärnten. :mrgreen:

Zitat von »"Thomas"«


Besichtigung und Führung am Flughafen Graz

[sarkasmus]Wow... ein Flughafen... wollt ich schon immer sehen :o [/sarkasmus]
Nur spaß, ist bestimmt interessant, wie die Grazer Kollegen so arbeiten :!:
LG, Mark

Team-Dezent ist leider vergangenheit... RIP

KingDom

Super Moderator

Beiträge: 3 279

Modell: Skoda Octavia RS Kombi

Wohnort: Wien

Motor: 2.0 TDI (184ps)

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 11. Januar 2012, 15:46

Sommertreffen 2012

*gefällt mir* :!: ich wär dabei!

10.-12. :!:
Gruß, Dom :thumbup:

Floki1981

unregistriert

15

Mittwoch, 11. Januar 2012, 16:09

Sommertreffen 2012

Ich würde zwar das Salzkammergut bevorzugen, aber für den 4Kanthof könnte ich mich auch begeistern!

Terminlich is es mir egal.

Danke an Tafi für den guten Vorschlag :!: