Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Team-Dezent.at - Das VW, Audi, Seat und Skoda Forum für Österreich. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Karli

Profi

Beiträge: 1 220

Modell: Audi RS6 Avant

Wohnort: Mödling

Motor: 5l V10 biT

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 14. April 2013, 10:57

Sommertreffen 2013: 09.08.2013 - 11.08.2013 (Taggerhof)

Fabrik geht klar ca. 20 Personen zwischen 16:00 - 17:00 Uhr :o

Freu mich schon total,...

Rexos

Erleuchteter

Beiträge: 6 072

Modell: Golf 6

Wohnort: 1220 Wien

Motor: 1.4 TSI - 122PS, CAX

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 16. April 2013, 19:02

Saison Opening, 20. April 2013

Ich auch.
Seit dem vienna.finest Treffen letzten Samstag bin total in Treffen stimmung

::dance::

Mr.Miagy

Erleuchteter

Beiträge: 3 604

Modell: VW Passat CC

Wohnort: 1090 Wien

Motor: 1.8 TSI (170KW)

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 16. April 2013, 19:06

Saison Opening, 20. April 2013

Ja ich glaube bei dem immer besser werdenden Wetter bekommen wir alle Lust wieder gemeinsam am Parkplatz zu stehen :!:
LG, Gerald

klausens

Schüler

Beiträge: 80

Modell: VW Golf V

Wohnort: Bezirk Tulln Ö

Motor: 2.0 TDI 103 KW

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 16. April 2013, 21:22

Saison Opening, 20. April 2013

an dem tag bin ich schon am weg zum see! wäre dieses mal echt gern dabei gewesen!!

Sergiio

Schüler

  • »Sergiio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Modell: VW Golf 6 GTI

Wohnort: Baden

Motor: 2.0 TSI

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 17. April 2013, 09:23

Saison Opening, 20. April 2013

Freu mich schon drauf :)

Ne Frage, weis nicht ob das schon besprochen worden ist, falls ja Sry. Nimmt jemand TD Sticker mit? Barcode z.B.

JAYJOE

Profi

Beiträge: 831

Modell: VW GOLF V

Wohnort: WIEN

Motor: GTI

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 17. April 2013, 10:11

Saison Opening, 20. April 2013

Ich werde auch versuchen anzurauschen :)
Wenn dann wäre ich ab Mittag dabei

Thomas

Erleuchteter

Beiträge: 12 183

Modell: VW Passat CC

Wohnort: Gnas/Stmk

Motor: 2.0TDI CR

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 17. April 2013, 10:29

Saison Opening, 20. April 2013

Zitat von »"Sergiio"«

Freu mich schon drauf :)

Ne Frage, weis nicht ob das schon besprochen worden ist, falls ja Sry. Nimmt jemand TD Sticker mit? Barcode z.B.


Die Aufkleber hat nun der Arnold - da er auf dem Treffen nicht anwesend ist, müsstest du dich bitte an ihn wenden :!:
VW Passat CC - KTM 990 Supermoto R - Puch Maxi S2

mister.xyz

Super Moderator

Beiträge: 4 391

Modell: Ford C-Max / Golf 5

Wohnort: Schrems, Nö

Motor: 1.0 Ecoboost 125 PS / 1.9 TDI 105 PS

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 17. April 2013, 11:16

Re: AW: Saison Opening, 20. April 2013

Ich hoffe ich werd bis 20. wieder fit, da mit gerade eine Erkältung in Geiselhaft hält :x
LG, Mark

Team-Dezent ist leider vergangenheit... RIP

Mr.Miagy

Erleuchteter

Beiträge: 3 604

Modell: VW Passat CC

Wohnort: 1090 Wien

Motor: 1.8 TSI (170KW)

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 17. April 2013, 17:53

Saison Opening, 20. April 2013

Gute Besserung Mark!
LG, Gerald

mister.xyz

Super Moderator

Beiträge: 4 391

Modell: Ford C-Max / Golf 5

Wohnort: Schrems, Nö

Motor: 1.0 Ecoboost 125 PS / 1.9 TDI 105 PS

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 17. April 2013, 19:54

Re: AW: Saison Opening, 20. April 2013

Danke... aber wird schon werden.
Die pharmaindustrie wirds schon richten :o
LG, Mark

Team-Dezent ist leider vergangenheit... RIP

Beiträge: 1 358

Modell: Audi 100 / Seat Alhambra

Wohnort: Neurißhof

Motor: 2,3 E / 2,0 CR TDI

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 17. April 2013, 20:48

Re: AW: Saison Opening, 20. April 2013

Zitat von »"mister.xyz"«

Danke... aber wird schon werden.
Die pharmaindustrie wirds schon richten :o


Du sitzt e fast an der Quelle... :)

Alles gute!
Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich.
www.autopflege.or.at
www.facebook.com/autopflege.or.at

mister.xyz

Super Moderator

Beiträge: 4 391

Modell: Ford C-Max / Golf 5

Wohnort: Schrems, Nö

Motor: 1.0 Ecoboost 125 PS / 1.9 TDI 105 PS

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 17. April 2013, 20:57

Re: AW: Saison Opening, 20. April 2013

Zitat von »"apacherider"«

Zitat von »"mister.xyz"«

Danke... aber wird schon werden.
Die pharmaindustrie wirds schon richten :o


Du sitzt e fast an der Quelle... :)

Alles gute!

Ich könnte Kerosin von Flugzeug abzapfen, aber das macht mich auch nicht gesund :o
LG, Mark

Team-Dezent ist leider vergangenheit... RIP

mister.xyz

Super Moderator

Beiträge: 4 391

Modell: Ford C-Max / Golf 5

Wohnort: Schrems, Nö

Motor: 1.0 Ecoboost 125 PS / 1.9 TDI 105 PS

  • Nachricht senden

73

Freitag, 19. April 2013, 11:13

Re: AW: Saison Opening, 20. April 2013

- smartboy87 (inkl. Frühstück)
- Markus (inkl. Frühstück)
- Dom + Anna (inkl. Frühstück)
- Rexos (inkl. Frühstück)
- SilVer (ab Mittag)
- Apacherider +1 ab 13:00
- Tafi (inkl. Frühstück)
- Karli + Angie (ab Mittag)
- Floki + Conny (inkl. Frühstück)
- Meli + Christian (inkl. Frühstück)
- Manfred (wahrscheinlich ab Mittag)
- Niki (inkl. Frühstück
- Chris + Kadschi (inkl. Frühstück)
- Mark (inkl. Frühstück)

So, ich mach mal ein update :)
Muss aber heute noch den Passat putzen ;)
LG, Mark

Team-Dezent ist leider vergangenheit... RIP

Thomas

Erleuchteter

Beiträge: 12 183

Modell: VW Passat CC

Wohnort: Gnas/Stmk

Motor: 2.0TDI CR

  • Nachricht senden

74

Freitag, 19. April 2013, 13:54

Re: Saison Opening, 20. April 2013

Sorry Leute, bei mir wirds diesmal nix :-(

Muss heute oder morgen die KTM vom Service holen und am späteren Nachmittag kommen Elisabeths Eltern zu Besuch, weil wir nächsten Sonntag schon auf den Weg in die USA sind.

Nächste Woche bin ich ausserdem auch noch auf Seminar in Kärnten und sollte vorher auch noch einkaufen...so wird mir das Ganze zu stressig!!

Wünsche euch jedenfalls viel Spass und freue mich schon auf Bilder!!
VW Passat CC - KTM 990 Supermoto R - Puch Maxi S2

JAYJOE

Profi

Beiträge: 831

Modell: VW GOLF V

Wohnort: WIEN

Motor: GTI

  • Nachricht senden

75

Freitag, 19. April 2013, 14:04

Saison Opening, 20. April 2013

bei leider auch nicht ... hatte einen Unfall und das muss mal gerichtet werden ...

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher