Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 25. März 2005, 00:58

livephoto vom neuen passat!

Hallo freunde!

Heute ists passiert... ich hab mich verliebt... der neue passat hat mich heute überhohlt .. das auto ist traumhaft!


einfach der wahnsinn!

das leben als armer schüler ist echt gemein :(

so hier nun das versprochene photo (leider nur handy pic)




in real ist der noch mal ne spur ge*ler als auf den pics :)

Beiträge: 1 706

Modell: -----

Wohnort: -----

Motor: -----

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. März 2005, 06:49

Hab ihn ja auch schon vor 2 Wochen bei nem deutschen Haendler angeschaut.

Kann aber nur sagen; aussen hui, innen pfui.
Das Plastik wirkt auch beim Passat, so wie schon beim Golf V (sorry Jungs) irgendwie billig.

Vielleicht hab ich nicht grad die Top-Version beim Haendler angeschaut; aber war vom ersten Eindruck etwas enttaeuscht :x

3

Freitag, 25. März 2005, 07:37

Zitat von »"LeeNouks"«

Das Plastik wirkt auch beim Passat, so wie schon beim Golf V (sorry Jungs) irgendwie billig.


Mir kommt's auch so vor, als ob immer mehr Hersteller, also auch VAG, auf das "billige" Plastik setzen.
Das schwarz vom Golf4/Bora schaut bei weitem besser aus :mrgreen:

Marax

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Wohnort: Kärnten

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. März 2005, 09:36

tjo..bei meinem händler steht schon seit 1 woche einer rum...2.0 FSI

hat gesagt nächste woche wird er angemeldet, dann kann ich ne runde damit fahren 8)

Anonymous

unregistriert

5

Samstag, 26. März 2005, 19:31

also der, der bei meinem händler steht ist super, auch innen. könnte man sich dran gewöhnen, bin an beiden vorstellungstagen ziemlich lange drinnen gesessen und wollte eigentlich gar nimma aussteigen :o

ANDY7

Profi

Beiträge: 1 051

Modell: VW Golf 6

Wohnort: KB

Motor: 2.0 TDI

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. März 2005, 01:08

Ich hab letztens einen 3c Highline 2.0 TDI begutachtet! :o

:!: :!: :!:

Siehe Photos: (sieht doch edel aus?!)










Mr.Miagy

Erleuchteter

Beiträge: 3 604

Modell: VW Passat CC

Wohnort: 1090 Wien

Motor: 1.8 TSI (170KW)

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 27. März 2005, 11:02

auch wenn ich hier vielleicht ganz alleine dar stehe, aber das einzige was mir an dem auto gefällt ist die chrom front und die led heckleuchten. von innen viel zu kantig und das "holz" schaut doch echt billig aus. :?:
LG, Gerald

Ähnliche Themen